Musikalische Videos

Über die Jahre sind eine ganze Menge interessanter Musikvideos entstanden, bei denen ich mitgewirkt habe. Zum großen Teil auf meinem youtube-Kanal "beatbossa", aber nicht nur dort.

Durchaus ein wenig stolz bin ich auf meine Version von "The House Of The Rising Sun"

Ein "Hit" ist das Konzert mit zwei Orgeln "Jazz Trio meets Church Organ" mit Thomas Wind, Chrstoph Georgii und Wolfgang Disch

Ebenfalls mit Thomas Wind "Você" - ein Bossa Nova Klassiker

Violinistin Veronica Veliz aus Karlsruhe hat jahrelang in Rio de Janeiro große Stars der MPB begleitet und kombiniert dies mit ihrem professionell klassisch geschulten Geigenspiel und sie singt

Im Duo mit "Teufelsgeiger" Martin Schnabel

Mit Captn Catfish, dem Erfinder des Pleutersbacher "Smoking Guitars" - Festivals:

Im exquisiten Moonshine Records Studio mit seinem einzigartigen Original 50ties Equipment hatte ich das Vergnügen mit meinem Freund Bernhard Seidel die Jobim Nummer "Esse Seu Olhar" aufzunehmen.

Schön finde ich auch dieses Video aus der Hemingway Lounge In Karlsruhe

"Esse Seu Olhar" ist dort auch vertreten, ebenso hier

Mit Brigitte Krebs ist ein schönes Tanzvideo entstanden: Peace Blues Piece - eine Atmosphäre des Friedens.

Auch als Chorkomponist war ich vor Jahren mal tätig, zusammen mit Christine Haskins - unser Song "I Am Free" mit "Spirited Voices" in der Stadtkirche in KA-Durlach

Ebenfalls lange her in den 2000er Jahren, aus dem legendären Radio Oriente in Karlsruhe:

Red House Blues

I Feel Good

Memphis Underground

...mit Laszlo Wolpert/flute!

TL_1024x768_2363__1668627533.jpg